Mittwoch, 27. Februar 2008

Lebenszeichen

To whom it may concern....

Ja, ich lebe noch. Vergraben unter Projekten, Hausarbeiten und der über allem schwebenden Diplomarbeit wühle ich mich durchs Leben. Die vergangenen Wochen waren nicht besonders spannend, deswegen war hier auch wenig zu schreiben. Der Uni-Alltag hat uns voll im Griff, d.h. wir sind eigentlich immer nur sehr fleißig am lernen ;) Am letzten Wochenende habe ich zum ersten mal seit 4 Wochen Vermillion verlassen und das eigentlich auch nur weil ich mal wieder Geld holen musste :)
Am Samstag waren wir dann mit Ryan und Rheana in einem Comedy Club in Sioux Falls.. sehr lustig, wenn auch teilweise recht derb.

Der Tag auf den wir im Moment wohl alle hinarbeiten, ist der 14. März, denn dann beginnt Spring Break... 1 1/2 Wochen Ferien, die ich mit meinen Eltern, die extra aus Deutschland anreisen, in Vail, CO in herrlichstem Champagne-Powder (hoffentlich) verbringen werde.

Bis dahin.... Volle Kraft voraus!!!

Keine Kommentare: